Der Zugang zu dieser Webseite wurde gesperrt. Referenz - Fehler: (18.1d841402.1485521963.318827f0) Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie diese Nachricht nicht korrekt erhalten haben, senden Sie uns bitte eine E - Mail oder. Rufen Sie uns an: 800-BANK-BBT (800-226-5228) Unterstützung für BBT OnLine Banking: 888-228-6654 In der Zwischenzeit bieten wir Ihnen eine Vielzahl von Methoden, um auf Ihre Konten zuzugreifen, einschließlich: ca. 1.800 Finanzplätze in 12 Staaten Und Washington, DC Mehr als 2.400 ATM-Standorte Online-Banking kann auch über unsere mobilen Dienste verfügbar sein. Melden Sie sich mit unserer mobilen App an oder besuchen Sie m. bbt von Ihrem Mobilgerät. 2014, Filialbank und Treuhandgesellschaft. Alle Rechte vorbehalten. Backgeld ist der Lohn, der in einem oder mehreren Steuerjahr (en) für eine tatsächliche oder für eine Beschäftigung in einem früheren Steuerjahr erbracht wird. Für soziale Absicherung und Nutzen Zwecke, alle zurück zu zahlen, unabhängig davon, ob ein Gesetz oder nicht, ist der Lohn, wenn es die Zahlung für gedeckte Beschäftigung ist. Schadensersatzansprüche für Personenschäden, Zinsen, Strafen und Anwaltskosten, die mit Rückentgelten verbunden sind, sind keine Löhne. Bericht alle zurück bezahlen. Allerdings ist das Steuerjahr, in dem das Entgelt für die Sozialversicherung als Löhne angerechnet wird, unterschiedlich, wenn es nach einem Statut vergeben wird. Siehe Rückzahlung nach Satzung. Später, für weitere Informationen. Reporting Back Pay Der Internal Revenue Service (IRS) und die SSA betrachten Rückzahlungen als Löhne. Jedoch, für Einkommensteuerzwecke, behandelt die IRS alle zurück Lohn als Löhne im Jahr bezahlt. Arbeitgeber sollten Formular W-2, Lohn-und Steuererklärung oder elektronische Lohnberichte verwenden, um zurück zu zahlen Lohn in dem Jahr, in dem sie tatsächlich zahlen die Mitarbeiter. Die SSA nimmt keine Berichte über Bänder, Patronen und Disketten an. Im Jahr 2012 verdiente Terry Morris Löhne von 50.000. Im gleichen Jahr erhielt sie 100.000 in der Abwicklung eines Rückentrages Fall gegen ihren Arbeitgeber, dass die Zeiträume Januar 2007 bis Dezember 2011 abgedeckt. Ihr Arbeitgeber richtig reflektiert Sozialversicherung Löhne von 110.100 und Medicare Löhne von 150.000 auf ihrem 2012 Form W-2. Wenn jedoch ein Arbeitgeber nicht in einem früheren Formular W-2, magnetischen Medien oder elektronisch eingereichten Lohnbericht zurückzahlen würde, sollte der Arbeitgeber einen Lohnkorrekturbericht, Formular W-2c, Korrigierte Lohn - und Steuererklärung, vorlegen Elektronisch eingereichten Bericht, um die zurückgezahlte Vergütung an die Löhne hinzuzufügen, die zuvor gemeldet wurden. Wenn in dem obigen Beispiel Terry Morris Arbeitgeber ihre 2012 Form W-2 Berichterstattung Sozialversicherung und Medicare Löhne von nur 50.000 jeweils vorbereitet hatte, würde der Arbeitgeber, um diesen Bericht zu korrigieren. Ein Formular W-2c Korrektur der 2012 Form W-2 würde zeigen, zuvor gemeldete soziale Sicherheit und Medicare Löhne von 50.000 und die richtige Menge von 110.100 für Sozialversicherung Löhne und 150.000 für Medicare Löhne. SSA Behandlung der Rückzahlung nach einem Gesetz. Nach dem Gesetz, die SSA Kredite zurückgezahlt nach einem Statut an eine Person Ertragsrekord in der Periode (s) die Löhne hätten bezahlt werden sollen. Dies ist wichtig, weil Löhne, die nicht auf das richtige Jahr gutgeschrieben werden, zu niedrigeren Sozialversicherungsleistungen oder zur Nichteinhaltung der Leistungsvoraussetzungen führen können. Jedoch wird die Rückvergütung im Rahmen der gesetzlichen Zahlungen im Jahr des Formulars W-2 (oder des Formulars W-2c) an die Sozialversicherungsbilanz des Arbeitnehmers gebucht, es sei denn, der Arbeitgeber oder Arbeitnehmer benachrichtigt die SSA (in einem gesonderten Sonderbericht) von Die zurück zahlen unter einer gesetzlichen Zahlung. Dann kann die SSA den gesetzlichen Rückzahlungsbetrag den entsprechenden Zeiträumen zuordnen. Wenn eine Rückvergütung nicht nach einem Statut erfolgt, bezahlen die SSA-Guthaben als Löhne im Jahr. Wenn die Arbeitgeber die SSA über diese Zahlung informieren, sollten sie einen speziellen Bericht (mit den unten aufgeführten Informationen) erstellen und an folgende Adresse senden: Sozialversicherungsverwaltung Attn: CPS Back Pay Staff 7-B-15 SWT 1500 Woodlawn Drive Baltimore, MD 21241 -0001 Achten Sie darauf, diesen speziellen Bericht an die obige Adresse zu senden, da das SSA es getrennt von anderen Berichten verarbeitet. Wenn Sie in demselben Steuerjahr, für das es gilt, die zurückbezahlte Vergütung bezahlt haben, geben Sie die Löhne in diesem Jahr an, Formular W-2. Es sind keine weiteren Maßnahmen erforderlich. Im Jahr 2012 erhielt Judy Wilson ein Gehalt von 30.000 und eine zurück zu zahlen unter Verjährung von 2.000 für den Zeitraum Januar bis Juni 2012. Ihr Arbeitgeber ordnungsgemäß berichtet Löhne von 32.000 für die soziale Sicherheit und Medicare auf ihrem 2012 Form W-2. Es sind keine weiteren Maßnahmen erforderlich. Informationen, die der SSA nach einer Satzung ordnungsgemäß zurückzahlen muss (Sonderbericht). Nachdem Sie den speziellen Bericht abgeschlossen haben, sollten Sie oder der Mitarbeiter es an die SSA senden, wenn Sie das Formular W-2 (auf Papier oder elektronisch) an das SSA für das Jahr übergeben, in dem Sie die gesetzliche Rückentschädigung an den Mitarbeiter zahlen. Für die Einreichung des Sonderberichts gibt es keine Verjährungsfrist, um der SSA die Zuteilung der Löhne zu ermöglichen. Der Sonderbericht muss die folgenden Informationen enthalten. Der Name des Arbeitgebers, die Adresse und die Arbeitgeber-Identifikationsnummer (EIN). Eine unterzeichnete Erklärung unter Berufung auf das Bundes - oder Landesgesetz, unter dem die Zahlung geleistet wurde. Wenn das Statut nicht identifiziert wird, wird die SSA davon ausgehen, dass die Zahlung nicht gesetzlich vorgeschrieben ist und nicht früheren Perioden zugeordnet wird. Name und Telefonnummer einer Kontaktperson. Die SSA kann zusätzliche Fragen zum Rückzahlungsfall oder zu den einzelnen Mitarbeitern haben. Eine Liste der Mitarbeiter, die die Zahlung erhalten und die folgenden Informationen für jeden Mitarbeiter: Das Steuerjahr, das Sie bezahlt und berichtet die Rückzahlung. Die Arbeitnehmer Sozialversicherungsnummer (SSN). Der Name des Mitarbeiters (wie auf seiner Sozialversicherungskarte angegeben). Der Betrag der Rückvergütung unter Ausschluss jeglicher ausdrücklich anders bezeichneter Beträge, z. B. Schadenersatz für Personenschäden, Zinsen, Strafen und Anwaltskosten. Die Periode (n) der zurückgezahlten Vergütung (Anfangs - und Endtermine8212Monat und Jahr). Die anderen Löhne gezahlt unterliegen soziale Sicherheit und Medicare Steuern und berichtet im selben Jahr wie die Back Pay Award (wenn keine, zeigen Null). Geben Sie nicht die zurückgezahlte Vergütung in diesem Lohnbericht angezeigt. Wenn Sie den Bericht ursprünglich unter einer Niederlassungsnummer eingereicht haben, zeigen Sie diese Zahl und den Geldbetrag, der unter dieser Niederlassungsnummer bleiben soll. Der Betrag für jeden Berichtszeitraum. Dies beinhaltet jeden Betrag, den Sie (gegebenenfalls) dem Steuerjahr der Prämienzahlung zuweisen möchten. Wenn Sie nicht die SSA-spezifischen Beträge zuzuteilen, macht die SSA die Zuteilung durch die Teilung der zurückgezahlten Vergütung durch die Anzahl der Monate oder Jahre, die unter die Auszeichnung fallen. Hinweis. Für Zeiträume vor dem 1. Januar 1978 (vor dem 1. Januar 1981 für staatliche und kommunale Arbeitgeber im Sinne eines Abschnitts 218) werden die Lohnsätze für jedes Kalenderquartal, das am 31. März, 30. Juni, 30. September und 31. Dezember enden wird, ausgewiesen. Für alle Steuerjahre, zeigen und identifizieren die soziale Sicherheit und Medicare Qualified Government Employment (MQGE) Löhne (falls zutreffend) getrennt. MQGE gilt für Bundesangestellte ab 1983 und für bestimmte staatliche und kommunale Beschäftigte ab 1986. Für Steuerjahre 1991 und später, Liste der sozialen Sicherheit und Medicare Löhne getrennt. Wenn Sie ursprünglich berichtet, die einzelnen Löhne unter einer Niederlassung oder Lohn-und Gehaltsliste Stückzahl, zeigen die Höhe der Löhne im Vergabejahr für diese Zahl zu bleiben und liefern diese Zahl an die SSA zusammen mit der EIN. Rückvergütung im Rahmen eines Statuts Die nach dem Gesetz verliehene Vergütung ist eine Zahlung durch einen Arbeitgeber nach einer Vergabe, Entschlossenheit oder Vereinbarung, die von einem Gericht oder einer Behörde genehmigt oder sanktioniert wird, das für die Durchsetzung eines Bundes - oder Landesgesetzes zuständig ist, das ein Arbeitnehmerrecht auf Beschäftigung schützt Lohn. Beispiele für einschlägige Satzungen sind: Altersdiskriminierung im Beschäftigungsgesetz, Americans with Disabilities Act, Fair Labor Standards Act, National Labor Relations Act, Staatliche Mindestlohngesetze und Staatsstatuten, die Rechte auf Beschäftigung und Löhne schützen. Zahlungen auf der Grundlage von Gesetzen, die eine ähnliche Wirkung wie die oben genannten haben, können auch als Zahlungen nach einem Gesetz gelten. Rückvergütungen, unter einigen der oben genannten Satzungen können eine Entschädigung für Personenschäden und nicht für die Beschäftigung zu zahlen. Solche Auszeichnungen sind keine Löhne für soziale Absicherung Zwecke. Wenn eine von einem Gericht genehmigte oder sanktionierte Vergleichsvereinbarung besagt, dass die Vereinbarung keine Aufnahme von Diskriminierung, Haftung oder Tat des Fehlverhaltens ist, ändert die Aussage nicht die Art einer Rückzahlung Auszeichnung. Die Zahlungen, die in einer solchen Abwicklung getätigt werden, können unter den hier diskutierten Regeln weiterhin Lohn und Gehalt sein. Nonstatutory Back Pay Eine Zahlung für die Rückvergütung zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer ohne Vergabe, Entschlossenheit oder Vereinbarung, die von einem Gericht oder einer Behörde genehmigt oder sanktioniert wird, wird nicht nach einem Statut ausgehandelt. Verzögerte Lohnzahlungen und rückwirkende Lohnerhöhungen aufgrund von Gewerkschaftsverhandlungen oder Zahlungen im Rahmen lokaler Verordnungen oder Verordnungen sind zurückzahlen und sind Löhne. Es handelt sich jedoch nicht um Zahlungen im Rahmen eines Statuts. Wenn Sie nicht sicher sind, ob die Rückvergütung unter einem qualifizierten Statut steht, müssen Sie sich an Ihre Personalabteilung oder Ihren Rechtsbeistand oder an den Anwalt wenden, der die Klage eingereicht hat. Format für Bericht an die SSA 1 Ausschließen von Beträgen, die ausdrücklich als Schäden, Strafen usw. bezeichnet werden. 2 Schließen Sie den Betrag der Rückzahlung, falls vorhanden, in diesem Betrag aus. 3 In den Zeiträumen vor dem 1. Januar 1978 (und für die Staats - und Kommunalbehörden (§ 218) Arbeitgeber vor dem 1. Januar 1981) sind die Lohnsätze nach Kalendervierteln anzugeben. Die Sozialversicherung und Medicare Qualified Government Employment (MQGE) Löhne (falls zutreffend) müssen gesondert für alle Jahre gezeigt werden. (Die Löhne, die NUR an MQGE unterliegen, würden in der Spalte MedicareMQGE gezeigt, in der Spalte Soc. Spalte werden keine Löhne ausgewiesen.) Für die Steuerjahre 1991 und später müssen die Sozialversicherungs - und Medicare-Löhne gesondert ausgewiesen werden. Erläuterung der Beispiele. Helen T. Smith 8211 Die Rückvergütung, ohne Zinsen, betrug 100.000 für die Zeiträume 12009-122012. Im Jahr 2012 wurde dieser Mitarbeiter auch 40.000 in anderen Löhnen gezahlt. (Die Formular W-2 für das Jahr 2012 berichtete 110.100 für die soziale Sicherheit und 140.000 für Medicare. Die SSA-Allokation wird in den bereinigten gezahlten Löhne von 68.000 für die soziale Sicherheit und 68.000 für Medicare für 2012 führen.) Sam W. Evans 8211Die Rückzahlung war 30.000 Für die Zeiträume 789-1291. Dieser Mitarbeiter wurde 1989 eingestellt und war nur MQGE unterworfen. Er war nicht mehr von diesem Regierungs-Arbeitgeber im Jahr 2012 beschäftigt. (Seine Form W-2 für das Jahr 2012 berichtete 30.000 für die soziale Sicherheit und 30.000 für Medicare. Nach der SSA-Allokation, wird er keine netto Löhne für 2012.) Roland S. Adams 8211Die Rückvergütung war 15.000 für die Zeiträume 780-1281. Er war nicht mehr bei diesem staatlichen und lokalen Regierung (§ 218) Arbeitgeber im Jahr 2012 beschäftigt. (Seine Form W-2 für das Jahr 2012 berichtete 15.000 für die soziale Sicherheit und 15.000 für Medicare nach der SSA-Zuweisung, wird er keine netto entgeltliche Löhne für 2012.) Wenn das staatliche Büro der Sozialversicherungsbehörden weitere Informationen benötigt, können sie sich an die SSA unter der folgenden Adresse wenden: Amt für Soziale Sicherheit Verwaltungsbüro für Einkommen Sicherheitsprogramme Amt für Einkommen und Programm Integrität Politik 6401 Sicherheit Boulevard 2506 OPS Baltimore, MD 21235 Risiko von Verzug vor dem Ruhestand. Sollte das beträchtliche Verzugsrisiko vor Eintritt des Arbeitnehmers verstrichen sein, so sind alle bisherigen Beiträge zu dem Plan (bzw. dem Wert des Plans) einschließlich der kumulierten Zinserträge in Kasten 3 (bis zum Lohnhöchststand) undKasten 5 des Formblatts W anzugeben -2. Die kumulierten Rechnungsabgrenzungen werden zusammen mit allen anderen sozialen Sicherheit und Medicare Löhne verdient während des Jahres gemeldet. Bericht in Feld 11 des Formblatts W-2 die Höhe der Rechnungsabgrenzungen, einschließlich aller kumulierten Zinsen, die im Laufe des Jahres steuerpflichtig für die Sozialversicherungs - und Medicare-Steuern wurden (aber für die Vorjahresleistungen), da die aufgeschobenen Beträge nicht mehr wesentlich waren Gefahr des Verfalls. Wenn der Mitarbeiter weiter arbeitet, sind künftige Abgrenzungen soziale Sicherheit und Medicare Löhne, wenn sie verdient werden. Nicht in Kästchen 11 Abgrenzungen enthalten, die in den Kästchen 3 und 5 enthalten sind und für laufende Dienstjahre gelten. Das Verfallsrisiko erlischt im Ruhestand. Wenn ein Arbeitnehmer Anspruch auf eine Zahlung abhängig von der Arbeit bis zum Ruhestand ist, melden alle bisherigen Beiträge an den Plan (oder den Wert des Plans), einschließlich der kumulierten verdienten Zinsen, als soziale Absicherung und Medicare Löhne im Jahr des Renteneintritts. Addieren Sie den Betrag zu den anderen Löhnen, die in diesem Jahr gezahlt werden, und geben Sie in Kasten 3 (bis zum Lohnbasismaximum) andor Kasten 5 von Form W-2 ein. Bericht in Feld 11 des Formblatts W-2 die Höhe der Rechnungsabgrenzungen, einschließlich aller kumulierten Zinsen, die im Laufe des Jahres steuerpflichtig für die Sozialversicherungs - und Medicare-Steuern wurden (aber für die Vorjahresleistungen), da die aufgeschobenen Beträge nicht mehr wesentlich waren Gefahr des Verfalls. Nicht in Kästchen 11 Abgrenzungen enthalten, die in den Kästchen 3 und 5 enthalten sind und für laufende Dienstjahre gelten. Beispiel8212 Verfallrisiko. Am Ende des Verfallsrisikos für Unternehmen Ys nicht qualifizierte verzögerte Entschädigung Plan, Mitarbeiter Bs kumulierten Deferrals, plus Zinsen aus dem Plan verdient, sind 120.000, nicht einschließlich Bs 20.000 Aufschub für dieses Jahr. Bs Löhne, einschließlich dieser Jahre aufgeschoben Betrag, sind 80.000. Formular W-2 Fertigstellung Wenn ein Arbeitnehmer oder früherer Arbeitnehmer aus einem nichtqualifizierten oder nichtstaatlichen Plan 457 in den Ruhestand geht und anfängt, Zahlungen (Ausschüttungen) zu erhalten, sind die Zahlungen in den Feldern 1 und 11 des Formulars W-2 anzugeben. Report Zahlungen (Ausschüttungen) von einem Regierungsabschnitt 457 Plan auf Form 1099-R, Ausschüttungen von Renten, von Annuities, von Ruhestand oder von Gewinnverteilungsplänen, von IRAs, von Versicherungsverträgen, etc. Angestellter D zog sich vom XYZ Unternehmen zurück und erhielt Sozialleistungen . XYZ zahlte D eine 12.000 Prämie auf Ruhestand für Verkäufe, die in einem vorhergehenden Jahr gebildet wurden, und D empfing 25.000 in den Zahlungen von XYZs nichtqualifizierter aufgeschobener Vergütungsplan. Darüber hinaus stimmte D zu, die Durchführung von Dienstleistungen für XYZ, aber auf einer Teilzeit-Basis für Löhne von 15.000 pro Jahr. D nicht aufgeschoben, um die nicht qualifizierte Plan in diesem Jahr. Formular W-2 Fertigstellung Füllen Sie Feld 11 nicht aus, wenn Zahlungen (Ausschüttungen) aus einem nichtqualifizierten Plan vorgenommen werden, und Abgrenzungen werden in den Feldern 3 und 5 des Formulars W-2 (einschließlich der laufenden Jahresabgrenzungen) ausgewiesen. Bericht an die SSA auf Form SSA-131 der Gesamtbetrag der Mitarbeiter während des Steuerjahres verdient. Normalerweise ist der verdiente Betrag der in Feld 1 des Formblatts W-2 ausgewiesene Betrag abzüglich der Zahlungen aus einem nichtqualifizierten Plan oder Abschnitt 457, jedoch einschließlich aller im Laufe des Steuerjahres aufgeschobenen Beträge. Siehe Formular SSA-131 und seine Anweisungen, früher. Der Arbeitnehmer K zog sich dieses Jahr von der Firma XYZ zurück und erhielt Sozialleistungen. Im Laufe des Jahres verdiente er Löhne von 50.000 und verschoben 35.000 der Löhne in die Unternehmen nicht qualifizierte verzögerte Entschädigung Plan. K erhielt auch 75.000 in Zahlungen aus dem Unternehmen nicht qualifizierte Plan. Formular W-2 Abschluss Zusätzliche Berichterstattungsbeispiele für nichtqualifizierte verzögerte Entschädigungspläne (NQDC) Es ist nicht erforderlich, die im Jahr unter einem NQDC-Plan abgegrenzten Beträge gemäß § 409A anzuzeigen. Wenn Sie Abschnitt 409A deferrals berichten, zeigen Sie den Betrag in Feld 12 des Formulars W-2 mit Code Y an. Weitere Informationen finden Sie unter Bekanntmachung 2008-115, 2008-52 I. R.B. 1367, verfügbar unter irs. govirb2008-52IRBar10.html. Sonderregelungen gelten, wenn ein NQDC-Plan nicht mit Abschnitt 409A konform ist (wenn ein 8220-Planfehler 8221 vorliegt). Die Einnahmen gemäß § 409A aus einem NQDC-Plan werden in Feld 1 und Feld 12 des Formulars W-2 unter Verwendung von Code Z angegeben. Siehe Bekanntmachung 2008-115. Die folgenden Beispiele verwenden kleine Dollarbeträge für illustrative Zwecke. Der in Feld 3 des Formulars W-2 ausgewiesene Betrag ist jedoch immer durch die Sozialversicherungslohngrundlage (z. B. 110.100 für das Jahr 2012) begrenzt. Der in den folgenden Beispielen 8220 genannte Begriff 8220 bedeutet, dass der aufgeschobene Betrag keinem erheblichen Verzugsrisiko ausgesetzt ist. Umgekehrt bedeutet der Begriff 8220 nicht 8221 bedeutet, dass die aufgeschobene Menge einem erheblichen Verzugsrisiko unterliegt. Die Beispiele gehen davon aus, dass der NQDC-Plan im Einklang mit Abschnitt 409A ist, und dass die im Rahmen des Plans abgegrenzten Beträge nicht im Bruttoeinkommen erfasst werden, da sie aufgeschoben werden. Für die Beispiele wird davon ausgegangen, dass die reguläre Entlohnung des Arbeitnehmers eine Vergütung für Beschäftigung und Löhne für die Beschäftigungssteuer ist, außer in dem Umfang, in dem die Aufschiebung eines Teils des regulären Arbeitsentgelts zu einer Kürzung der Löhne führt. Beispiel 1: Verzögerung, die sofort eintritt (kein wesentliches Verzugsrisiko) ohne Ausschüttungen und ohne Ausübungsverpflichtungen der Vorjahresvorträge. Für das Jahr, die employee8217s reguläre Bezahlung war 200, und der Arbeitnehmer verschoben 20 des Lohnes in ihrem Arbeitgeber8217s NQDC Plan. Die Aufschiebung von 20 war auf Stundung und es gab ein Arbeitgeber-Match von 10 unter dem Plan, der auch bekleidet war. Regelmäßige Zahlung 200 Abgrenzung, Freizügigkeit 20 Arbeitgeberabstimmung, Freizügigkeit 10. Formular W-2 Abschluß Sonderregel für Kasten 11 des Formulars W-2 (Ausschüttungen und Stundungen im selben Jahr). Wenn im selben Jahr NQDC-Ausschüttungen vorliegen und es Rechnungsabgrenzungen gibt, die in den Feldern 3 und 5 (laufende oder vorjährige Abgrenzungen) des Formulars W-2 anzugeben sind, füllen Sie das Kästchen 11 nicht aus. Stattdessen berichten Sie über Formular SSA - 131 der Gesamtbetrag des Arbeitnehmers, der während des Jahres erworben wurde. Senden Sie das SSA-131 an das nächste SSA-Büro oder geben Sie es an den Mitarbeiter. Im Allgemeinen ist der Betrag, den der Arbeitnehmer während des Steuerjahres für die Zwecke der Ziffer 6 des Formblatts SSA-131 erworben hat, der in Feld 1 des Formulars W-2 ausgewiesene Betrag zuzüglich der im Geschäftsjahr angefallenen Rechnungsabgrenzungen (Arbeitnehmer - und Arbeitgeberanteil) geringerer Ausschüttungen . Berücksichtigen Sie nicht die Vorjahresabgrenzungen, die im laufenden Jahr ausstehen. Wenn es einen Planausfall gab, sollte der Kasten 1 Betrag in dieser Berechnung sein, als ob es keinen Planausfall gab. Beispiel 5: Verzögerung, die sofort eingetreten ist, und es gibt Ausschüttungen (keine Veräußerung der Vorjahresvorträge). Für das Jahr, die employee8217s reguläre Bezahlung war 200, und der Arbeitnehmer verschoben 20 der Zahlung in den Arbeitgeber8217s NQDC Plan. Es gab auch ein Arbeitgeber-Match von 10. Die Aufschiebung und Arbeitgeber-Match wurden auf Stundung übertragen. Es gab keine Ausübungsverpflichtungen für das Vorjahr. Während des Jahres gab es insgesamt Verteilungen von 50 aus dem Plan an den Arbeitnehmer. Regelmäßige Vergütung 200 Abgrenzung, Freizügigkeit 20 Arbeitgeberabstimmung, Freizügigkeit 10 Verteilung 50. Formular W-2 Abschluss Beispiel 7: Verzögerung, die unverzüglich bezahlt wird, und Ausschüttungen (auch Ausübungsverträge für Vorjahresabgrenzungen). Für das Jahr, die employee8217s reguläre Bezahlung war 200, und der Arbeitnehmer verschoben 20 der Zahlung in den Arbeitgeber8217s NQDC Plan. Die Stundung wurde auf Stundung übertragen. Es gab Ausübungspreis von 100 der Vorjahresabgrenzungen und 15 der Gewinne auf die 100 Vorjahresabgrenzung im Rahmen des Plans. Während des Jahres gab es insgesamt Verteilungen von 50 aus dem Plan an den Arbeitnehmer. Regelmäßige Vergütung 200 Aufschub, Ausübungspreis 20 Ausschüttung 50 Ausübungspreis der Vorjahresabgrenzungen (100) und Ertragssteuern (15) 115. Formular W-2 FertigstellungExercising Nicht qualifizierte Aktienoptionen Was Sie wissen müssen, wenn Sie nicht qualifizierte Aktienoptionen ausüben . Ihre nicht qualifizierte Aktienoption gibt Ihnen das Recht, Aktien zu einem bestimmten Preis zu kaufen. Sie üben dieses Recht aus, wenn Sie Ihren Arbeitgeber gemäß den Bestimmungen des Optionsvertrags benachrichtigen. Die genauen steuerlichen Konsequenzen der Ausübung einer nichtqualifizierten Aktienoption hängen von der Art der Ausübung der Option ab. Aber im Allgemeinen youll Bericht Entschädigung Einkommen gleich dem Schnäppchen-Element zum Zeitpunkt der Ausübung. Anmerkung: Die hier beschriebenen Regeln gelten, wenn die Aktie beim Erhalt der Aktie unverfallbar ist. Grundsätzlich gilt der Aktienbestand, wenn Sie über ein uneingeschränktes Recht verfügen, diesen zu verkaufen, oder Sie können Ihren Auftrag beenden, ohne den Wert der Aktie aufzugeben. Sehen Sie, wenn Vorrat geehrt wird. Wenn die Aktie nicht wahrgenommen wird, wenn Sie die Option ausüben, gelten die Regeln für den eingeschränkten Aktienbestand, der im Abschnitt "Kauf von Arbeitgeberbeständen und Abschnitt 83b" beschrieben ist. Schnäppchen-Element Das Schnäppchen-Element in der Ausübung einer Option ist die Differenz zwischen dem Wert der Aktie am Ausübungstag und dem Betrag für die Aktie bezahlt. Beispiel: Sie haben eine Option, die Ihnen das Recht gibt, 1.000 Aktien für 15 pro Aktie zu kaufen. Wenn Sie die gesamte Option zu einem Zeitpunkt ausführen, an dem der Wert der Aktie 40 pro Aktie beträgt, beträgt das Schnäppchenelement 25.000 (40.000 minus 15.000). Der Wert der Aktie sollte zum Zeitpunkt der Ausübung bestimmt werden. Für börsengehandelte Bestände wird der Wert in der Regel als der Durchschnitt zwischen dem hohen und niedrigen Umsatz für diesen Zeitpunkt bestimmt. Für privat gehaltene Unternehmen muss der Wert durch andere Mittel bestimmt werden, etwa durch Bezugnahme auf jüngste private Transaktionen im Unternehmensbestand oder eine Gesamtbeurteilung des Unternehmens. Schnäppchen-Element als Ertrag Das Schnäppchen-Element in der Ausübung einer Option für Dienstleistungen erhalten gilt als Entschädigung Einkommen. Im obigen Beispiel würden Sie 25.000 Einkommen erzielen, so als hätte das Unternehmen Ihnen eine Geldprämie von 25.000 bezahlt. Sie sind nicht berechtigt, diesen Betrag als Kapitalgewinn zu behandeln. Die Höhe der Steuer youll zahlen hängt von Ihrem Steuerklasse. Wenn der gesamte Betrag in die 30 Klammern, zum Beispiel, youll zahlen 7.500 (plus jeder Staat oder lokale Einkommensteuer) fällt. Wenn Sie eine große Option ausüben, ist es wahrscheinlich, dass einige der Einnahmen in eine höhere Steuerklasse als Ihre üblichen drücken wird. Die wichtige Sache, auf vor Zeit zu konzentrieren, wenn möglich ist, dass Sie dieses Einkommen zu melden, und die Steuer zu bezahlen, auch wenn Sie nicht verkaufen die Aktie. Sie havent erhielt keine Bargeld in der Tat, Sie bezahlt bar, um die Option auszuüben, aber Sie müssen noch kommen mit zusätzlichen Cash, um die IRS bezahlen. Dies ist ein Grund, Vorausplanung ist wichtig im Umgang mit Optionen. Zurückhaltung Wenn Sie ein Mitarbeiter (oder ein Mitarbeiter, wenn Sie die Option erhielt), ist das Unternehmen verpflichtet, zurückzuhalten, wenn Sie Ihre Option ausüben. Selbstverständlich muss die Verrechnungsverpflichtung in bar erfüllt sein. Die IRS wird nicht akzeptieren Aktien der Aktien Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie das Unternehmen die Quellensteuer verarbeiten kann. Die häufigste ist einfach zu verlangen, dass Sie den Verrechnungsbetrag in bar zu zahlen, wenn Sie die Option ausüben. Beispiel: Sie haben eine Option zum Kauf von 1.000 Aktien für 15 pro Aktie, wenn sie im Wert von 40 pro Aktie liegen. Das Unternehmen verlangt, dass Sie 15.000 (der Ausübungspreis für die Aktie) plus 9.000 bezahlen, um staatliche und föderale Verrechnungsvorschriften zu decken. Der gezahlte Betrag muss den föderalen und staatlichen Einkommensteuerabzug und den Arbeitnehmeranteil der Beschäftigungssteuern abdecken. Der Betrag, der als Einkommensteuerabzug bezahlt wird, wird eine Gutschrift gegen die Steuer sein, die Sie schulden, wenn Sie das Einkommen am Ende des Jahres melden. Seien Sie bereit: die Höhe der Einbehaltung erforderlich ist nicht notwendigerweise groß genug, um die volle Höhe der Steuer zu decken. Sie können am 15. April enden, auch wenn Sie zum Zeitpunkt der Ausübung der Option die Einbehaltung bezahlt haben, da der Verrechnungsbetrag lediglich eine Schätzung der tatsächlichen Steuerschuld ist. Nicht-Arbeitnehmer Wenn Sie arent ein Angestellter des Unternehmens, das die Option gewährt hat (und werent ein Mitarbeiter, wenn Sie die Option erhielt), wird die Einbehaltung nicht gelten, wenn Sie es ausüben. Das Einkommen sollte Ihnen auf Form 1099-MISC anstelle von Form W-2 gemeldet werden. Denken Sie daran, dass dies eine Entschädigung für Dienstleistungen ist. Im Allgemeinen werden diese Einkommen unterliegen der Selbständigkeit Steuer sowie Bund und Staat Einkommensteuer. Basis und Haltedauer Sein wichtiges, um Ihre Basis auf Lager zu behalten, weil dieses bestimmt, wie viel Gewinn oder Verlust Sie melden, wenn Sie die Aktie verkaufen. Wenn Sie eine nichtqualifizierte Option ausüben, ist Ihre Basis gleich dem Betrag, den Sie für die Aktie bezahlt haben, zuzüglich der Höhe des Einkommens, die Sie für die Ausübung der Option melden. In dem Beispiel, das wir verwendet haben, wäre Ihre Basis 40 pro Aktie. Wenn Sie die Aktie zu einem späteren Zeitpunkt für 45 pro Aktie zu verkaufen, wird Ihr Gewinn nur 5 pro Aktie, obwohl Sie nur 15 pro Aktie für die Aktie bezahlt. Der Gewinn wird Kapitalgewinn, nicht Entschädigung Einkommen. Für bestimmte begrenzte Zwecke (insbesondere nach den Wertpapiergesetzen) werden Sie behandelt, als ob Sie die Aktie während des Zeitraums, in dem Sie die Option hielten, besaßen. Aber diese Regel gilt nicht, wenn du bestimmst, welche Kategorie von Gewinn oder Verlust du hast, wenn du den Vorrat verkaufst. Sie müssen von dem Datum, das Sie die Aktie gekauft haben, durch Ausübung der Option zu starten, und halten für mehr als ein Jahr, um langfristigen Kapitalgewinn zu erhalten. Andere Methoden der Übung Die obige Beschreibung setzt voraus, dass Sie Ihre nichtqualifizierte Option durch Barzahlung ausgeübt haben. Es gibt zwei andere Methoden der Ausübung Optionen, die manchmal verwendet werden. Eine ist die sogenannte bargeldlose Ausübung einer Option. Die andere beinhaltet die Verwendung von Aktien, die Sie bereits besitzen, um den Ausübungspreis unter der Option zu zahlen. Diese Methoden und ihre steuerlichen Konsequenzen werden in den folgenden Seiten beschrieben.
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